Wischeropp, L.: Zärtlicher Umgang mit einer Spielzeugstadt |
|
Kruntorad, P.: Zwei Stücke und ein halber Erfolg |
|
Haider-Pregler, H.: Zur Entwicklung des österreichischen Hörspiels nach 1945 |
|
Glück, A.: wertschätzung ernst jandls. österreich 1976 |
|
Haider, H.: Wer sind die "Humanisten"? |
|
Dischner, G.: verundeutlichung des banalen |
|
Schäffer, E.: Uraufführungen in Graz: Von akzeptabel bis peinlich |
|
Wapnewski, P.: Todes-Litanei |
|
Neumann, P.: "Tagenglas" - Versuch über Ernst Jandl |
|
Pabisch, P.: Sprachliche Struktur und assoziative Thematik in Ernst Jandls experimentellem Gedicht "wien: heldenplatz" |
|
Moser, H.: Sprach- und Sprechkopf |
|
Kathrein, K.: Sich beschnuppern und erkennen |
|
Axmann, D.: [Rezension zu "die humanisten"] |
|
Arnold, W.: [Rezension zu "die humanisten"] |
|
[Rezension zu "der raum", Uraufführung steirischer herbst 1976] |
|
Colberg, K.: Protest auf lahmen Füssen |
|
Bäcker, H. (Hg.): my right hand. my writing hand. my handwriting. ernst jandl |
|
Schmitz, A.: Mr. Solemnis, Mrs. Solemnis |
|
Haysen, K.: Jandl: Ernst und böse... |
|
Kruntorad, P.: Humanisten-Gebabbel von Jandl |
|
Reinhard Priessnitz: Hilfe zum Verstehen der Poesie |
|
Drews, J.: heut in kunst viel gut sein |
|
Herbst, W.: Ernst Jandl: "wischen möchten" |
|
Schuh, F.: Ein Porträt |
|
Jeziorkowski, K.: Eiertanz mit Watschen und projektiver Grammatik |
|
Klinger, K.: Der lyrische Alleinunterhalter: Ernst Jandl |
|
Reimann, V.: "Besudelt sprach" |
|
Herbst: [?] |
|