Hannesschläger, V.: Die Vernetzung Ernst Jandls |
|
Pfeiferová, D.: "Wenn ich beten könnte, würde ich für Gorbatschow beten" |
|
Ruf, O.: "Nochmal den Text? Ein anderer." |
|
Wichner, E.: "Ich hasse mich" |
|
Haider, H.: Existenzschauer und Schaffensängste |
|
Fetz, B.: Mona Lisa Overdrive |
|
Haas, F.: "Ich pfeife aufs Gesamtkunstwerk" |
|
Roelcke, E.: vom vom ... zum zum |
|
Okopenko, A.: Mit Ernst durch die Jahre |
|
Wallmann, J.: Gedichte, die nicht kalt lassen |
|
Benesch, G.: Manch Langeweile im Theater |
|
I. V.: "Szenen aus dem wirklichen Leben" / "Rund oder oval" |
|
Kuhn, C.: Jandls "üch wüll spülen", Rühms Sprachexerzitien |
|
Bense, M.: Die pantomimische Funktion der Sprache |
|
Schollum, R.: Kann man Kunstwerke aus Fertigteilen montieren? |
|
Pablé, E.: Keine ganz verlorene Nacht |
|
K. B.: Aeltere Avantgarde |
|
Vogel, M.: Theater an der Wien: No smoking |
|
Wolfgang Kraus: Lohnten sich die Wiener Festwochen? |
|
Knessl, L.: Feucht euch des Klebens mit Speck & Schnaps |
|
Roschitz, K.: Nettes Spektakel |
|
gob: Das Letzte |
|
-t-k: Festwochen-Blablabla |
|
D. H.: Die Avantgarde ist müde |
|
O. B.: Das "wirkliche leben" im Musiktheater |
|
Löbl, K.: Im Nachtstudio: Alte Hüte |
|
Nesch, L.: Experimente im Nachtstudio |
|