Drews, J.: Sozusagen ein Drehbuch |
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Drews, J.: Ernst, ach Ernst, was du mich alles lernst! |
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Drews, J.: heut in kunst viel gut sein |
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Drews, J.: Ottos Mops, von seinem Erfinder kommentiert |
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Drews, J.: Eroberung eines Idioms |
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Drews, J.: Über ein Gedicht von Ernst Jandl |
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Drews, J.: Clown und Schmerzensmann |
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Drews, J.: Nach der "neuen Sensibilität" |
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Drews, J.: Über ein Gedicht von Ernst Jandl |
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Drews, J.: Das Pathos verhunzen |
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Drews, J.: Unerhörte Redeweisen für Schmerz und Verzweiflung |
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Drews, J.: Jandl für Kinder... |
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Drews, J.: Zum Lesen in Raten |
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Drews, J.: Das Röcheln der Mona Lisa |
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Drews, J.: Komponierte "Dichtung der Sprachfetzen" |
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Drews, J.: Bodenlos komisch |
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Drews, J.: Das eigene Altern, der Zerfall |
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Drews, J.: "Fünf Mann Menschen" |
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Drews, J.: Weit mehr Pathetiker als clown: Laudatio auf Ernst Jandl zur Verleihung des Hölderlin-Preises |
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Drews, J.: Ernst Jandls Gedicht "wien: heldenplatz" - und im Hintergrund August Stramm et alii |
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Drews, J.: Lieber Ernst Jandl! |
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Drews, J.: „Explosiv in der Jugend, radikal im Alter.“ |
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Drews, J.: Der Mensch ist dem Menschen ein Hund |
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Drews, J.: In die Dämmerung hinein schreiben |
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Drews, J.: In die Dämmerung hinein schreiben |
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Drews, J.: Hiob in Wien |
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Drews, J.: Fragen |
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