1 Abgrenzung des eigenen poetischen Bereichs |
11.1974 |
an Christine [?], 7.5.1974 [Zum Gedicht "im delikatessenladen". Antwort auf die Frage einer Schülerin] |
7.5.1974 |
Anmerkungen zur Dichtkunst |
1979 |
Appell für Raoul Hausmann |
1975 |
Aufgaben |
1970 |
Aus der Fremde oder Selbstporträt des Schachspielers als trinkende Uhr 5. Vorlesung |
1984 |
Über Tradition und Experiment |
[1978] |
[Biographisches und Theoretisches] |
[1975] |
2 Das Gedicht zwischen Sprachnorm und Autonomie |
11./12.1974 |
Das Röcheln der Mona Lisa 2. Vorlesung |
1984 |
Das Schreiben als Produktion von Kunst |
21.1.1970 |
Das Sprechgedicht |
29.4.1957 |
Das Öffnen und Schließen des Mundes 1. Vorlesung |
1984 |
Der Dichter, der uns angeht |
13.4.1954 |
Die Humanisten 4. Vorlesung |
1984 |
Die poetische Syntax in den Gedichten von Friederike Mayröcker |
1966-6.1.1967 |
Die schöne Kunst des Schreibens |
1976 |
Ein bestes Gedicht |
16.6.1978 |
Ein neuer poetischer Raum Zur Prosa von Friederike Mayröcker |
[1974] |
Einige Bemerkungen zu meinen Experimenten |
1963 |
Erster fragmentarischer Ansatz zu einem Text über Friederike Mayröckers Gedicht ("Winter-Nachtigall") |
5.1975 |
gedichte zum fertigstellen |
|
Highland Park Baptist Church Sunday, Nov. 7th, 1971 |
7.11.1971 |
Ich begann mit Experimenten |
[1963] |
Ich mit Umwelt |
8.1970 |
Kontexte zu falamaleikum und wien: heldenplatz |
[1990] |
Letter from Austria |
3.1975 |
Mein Gedicht und sein Autor |
1.1967 |
nachwort des verfassers |
|
Notizen zur eigenen poetischen Arbeit |
[1981] |